Show

;
;
IMG
Zombie Inferno - Interactive Theatre
Show - 09.01.2022

THEATRE MEETS HORROR! Erlebt die innovative Mischung aus Theater und Horror-Show zum ersten Mal live! Das Schicksal der Menschheit liegt in eurer Hand! Gestaltet die Story durch eure Entscheidungen aktiv mit und seid Teil des ersten immersiven Horror-Theaters Deutschlands. Die Story Die Welt geht unter... New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein - vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben! Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt - Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt. Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch? Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Weiter lesen
;
IMG
VIDA! - Die Showsensation aus Argentinien
Show - 12.11.2021

VIDA! Argentino Nicole Nau & Luis Pereyra #argentinische #startänzer Nicole Nau & Luis Pereyra & Company bringen den echten Tango Argentino in seiner magischen und puren Form zurück. VIDA. Die Showsensation aus Argentinien. Aufregend. Verführerisch. Unkonventionell. Lebendig. Südamerikanische Emotion. VIDA! Hier stehen Vollblutkünstler auf der Bühne, die alles können. Welterstklasse Artisten aus Argentinien legen fantastische Musik- und Tanz-, Stepp- und Show-Einlagen der Superlative hin. Der betörende Reiz wird durch den fließenden Rollentausch der Tänzer zu Musiker und Sänger intensiviert. Magistral interpretiert von Nicole Nau & Luis Pereyra und Compañia. Erstmals zeigt Pereyra nun den Music Hall Argentino. Diese markante Epoche der kraftvollen 70er Jahre, die später die Welt eroberte. Die Tangostars Die deutsche Tänzerin Nicole Nau aus Düsseldorf hat es geschafft, sich an die Spitze des argentinischen Olymp zu tanzen und ziert dort Briefmarken der argentinischen Post. Luis Pereyra wird nicht umsonst der Fred Astaire Argentiniens genannt, seine Werke mit dem TONY Award ausgezeichnet (der "Oskar" für Musicals).

Weiter lesen
;
;
IMG
Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event deines Lebens
Show - 06.03.2022

Zum ersten Mal auf großer Deutschlandtour! Es war einmal vor ganz langer Zeit, als ein Prinz eine Prinzessin in einem frei erfundenen und natürlich seeehr seeehr weit entfernten Königreich erobern wollte. Doch die Prinzessin hatte eigentlich gar keine Lust auf Prince Charming… Trotzdem reißen sich beide, nur für euch, und nur für einen Abend zusammen! Sie haben nämlich eine ganz besondere Aufgabe: Euch einen Abend lang durch die schönsten Melodien eurer Kindheit zu führen. Mitsingen ist Pflicht! Und ob die beiden dann nach so viel Romantik & Kitsch am Ende zusammenkommen – das ist natürlich ganz ungewiss… *hust* Bei den schönsten Kindheits-Hits stillhalten? UNMÖGLICH! Singe dich mit Prinzessin und Prinz höchstpersönlich durch die schönsten Kindheits-Hits aller Zeiten. Von ARIELLE, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur einzigartigen EISKÖNIGIN ist alles dabei. Für alle mit leichten Text-Erinnerungs-Schwierigkeiten wird der Text natürlich eingeblendet. Eine Show mit Mitsing-Garantie für die ganze Familie, für Best Friends Forever und für alle, die einfach bei ELSA, POCAHONTAS oder BELLE nicht die Füße stillhalten können.

Weiter lesen
1